• 27. Jun 2006, 10:31   007 djb-kick

    hey ho e2reflex,freshe bilder freshe site,fehlen nur noch schöne fotoas von mir .Denke man sieht sich später im EC hade, MACH DICH GRADE

    jep ec war geil und frankreich rulez :P hehehe

  • 9. Apr 2006, 23:00   006 der pate

    cool das du mich gegrüsst hast erol ! Coole seite und geileeee fotos mach mal ein paar mehr !!!!!!!!!!!

    geht klaro :P

  • 4. Apr 2006, 21:18   005 Carsten

    Danke für Deine Antwort ! Mir geht es genauso jemanden was beizubringen ist oft ne Katasrophe. Hätte ja sein können das Du irgendwo Im web mal über was gestolpert bist was Dir geholfen hat.

  • 3. Apr 2006, 15:48   004 Carsten

    Meinen Respekt vor Deiner Arbeit finde ich echt genial. Hast Du irgendwo Workshops wie Du deine Bilder bearbeitest ? Gruss Carsten

    hi..danke erstmal.. also workshops hab ich leider keine für dich und sind eigentlich auch nicht geplant.. ich hatte ma ne phase da wurd ich mit allerlei fragen durchlöchert, seit dem hass ich alles was mit beibringen zu tun hat ^^

  • 28. Mär 2006, 16:31   003 Sinned

    haha das Gb funktioniert noch nichtrichtig hemo und hab gehofft was neues von dir zu sehen aber hoffe du hast deinen gewünschten erfolg und ja gut dass du nicht mehr klassen über mir bist :-P Ciao

    homo du :P .. im jahr 11monate "onwork" stehen haben um dann eine einigermaßen gut aussende enterseite zu haben ist wohl keine kunst.. erst fertig machen dann reden :P

  • 15. Mär 2006, 07:15   002 jörn

    hey echt coole seite :afro:. sehr feines design und auch der rest. habe mal eine frage: ist das alles flash?

    nein das ist alles per html, css und jscript... flash ist lediglich die enter-animation. mfg erol

  • 12. Mär 2006, 17:29   001 webmaster

    :sunny: new guestbook on air :sunny:

Aktionen

schreiben
scroll top
high responsive design