kontaktieren

Daten

08.Okt 1982 / Waage
173cm / 82kg
türkisch / deutsch
Application Developer,
Mediengestalter & Fotograf

Hobbys

Fotografie / Bildbearbeitung
Fitness / Freunde / Musik

Skills

Bildbearbeitung seit 1997
Fotografie seit 1998
Webdesign seit 2004
Programmierung seit 2005

my Sony's

Ich bin überzeugter Konsument von japanischen Waren, besonders Sony. Wieso Sony? weil es
A: weil Sony-Geräte meißt kleiner sind und trotzdem mehr können. B: WIRKLICH alles aus einer Hand. Vom Sony-Hollywood-Studio mit Sony-4K-Kameras, auf die Blu-Ray, in die Playstation, zum Bravia-Fernseher, über Sony-Boxen, fernbedient mit einem Xperia-Smartphone.
C: design-technisch genau mein Nerv trifft (futuristisch,black)
Da ich öffter gefragt werde (privat/online) was ich für Geräte benutze, hier eine kleine Liste meiner jetzigen und vergangenen Geräte:

  • alpha 350 (spiegelreflex)
  • mex bt5100 (autoradio)
  • walkman b143 (mp3player)
  • playstation portable
  • playstation 3
  • sony ericsson w705 (handy)
  • cybershot w290 (digicam)
scroll top
high responsive design
lade..
layer image
6ms