• 27. Nov 2021, 07:44   107 Tom S.

    Moin Erol, hier ist Tom ;) erinnerst dich bestimmt… ist ca. 15 Jahre her, Berufsschule. Schöne Grüße, mach weiter so!

  • 25. Okt 2018, 22:47   106 Feiermeier

    Hallo Danke für deine beitrag an MyPhoneExplorer Gruss SLM

    Hey, danke das es dir überhaupt aufgefallen ist :) gern gemacht

  • 18. Aug 2018, 18:01   105 Kerry

    Hey Erol, Machst du individuelle Homepage Gestaltung nach Kundenwunsch?

    Klaro, einfach melden ;) Wann gibts wieder Badminton?

  • 7. Jan 2014, 23:10   104 kokmisy

    Hi Erol. Bin zufällig mal wieder hier gelandet und mich dann erstmal gewundert wo ich bin, hihi Schönes neues Design, ist dir echt gut gelungen. Besser als das alte obwohl die auch ganz ansehlich war :) Machst du keine neuen Fotos mehr? Mach weiter so du fleißiger. Lg Nina

  • 6. Okt 2012, 02:05   103 melanie

    Hi Erol, bin mal wieder auf deiner Homepage gelandet. Hast dich ja auch als Fotograf super gemacht. Respekt! Viele Grüße aus München Melanie

    Hey Melli, danke für dein Besuch und Kompliment. Ja man tut was man kann :) Modelst du denn noch?! deine Fotos waren ja auch nicht schlecht. grüße

  • 2. Okt 2012, 10:48   102 Kai

    wie lautet das passwort?

    Von was genau ist die Rede?!

  • 24. Dez 2011, 12:38   101 zewa

    Hey Erol, deine seite ist voll supi :)) ;D weiter so, mijagi!

  • 2. Nov 2011, 17:14   100 Markus

    Respekt Herr O–, Respekt! Respektable Seite. Weiter so!

  • 30. Okt 2011, 04:06   099 daniel

    Nabend, Schaue mir gerade in aller Ruhe mal Deine Website an. Echt genial. Total durchgestylt. Aber jetzt wo ich das gerade sage passt die Standard Mac Scrollbar nicht zum Rest. Ansonsten echt genial!!

  • 23. Sep 2011, 18:16   098 JeyKey

    July's Hp ist echt gelungen. Wieviel kostet es so eine zu bekommen? ich bräucht nämlich auch eine professionelle, habe nur so eine null-acht-fuftzehn HP glg

Aktionen

schreiben
scroll top
high responsive design