• 8. Okt 2007, 16:09   057 amy

    HAPPY BIRTDAY *big kiss*

    ou amelchen ^^ na dankesehr, ich fühl mich geküsst ^^

  • 5. Jul 2007, 09:13   056 SeRiOuS

    wirklich grandios die Bilder! hast bestimmt auch ne ganz teure Kamera...^^ welches Modell benutzt du denn?

    naja die kamera ist jetzt nocht sooooooo besonders, die 300d ;)

  • 28. Jun 2007, 13:38   055 Jasmin martinez

    lieben gruß da lass ... :-* nein hab es nicht vergessen :) nur noch keine möglichkeit! ehrlich!

  • 26. Jun 2007, 23:15   054 be man sacht auch b-kick lol

    was geht ab, ich glaub ich brauch ma wieder action biste dabei

    immer ^^

  • 25. Jun 2007, 13:59   053 Paula

    Hey! Die Seite ist wirklich klasse. Bin total begeistert. Nun noch eine Frage: An welchen Lokationen machst du die Bilder? Außer der Eisenbahnbrücke und den Steinbrüchen fällt mir nichts ein. Wär prima wenn du mir wenigstens ein paar Stellen verraten würdest ;) Lg Paula

    hehe na dankesehr.. aber der rest bleibt betriebsgeheimnis :P

  • 14. Jun 2007, 18:06   052 Electro

    Deine Seite ist richtig Klasse! Mit welchen Programmen bearbeitest du die Bilder? Der Style gefällt mir! vg Electro!

    thx thx thx, corel photopaint, adobe photoshop, paint shop pro

  • 29. Apr 2007, 22:59   051 Spot

    Echt hammer Seite !! Respekt !! Sag mal wie heißt das Lied man auf der Seite hört ??

    hey danke... das lied? ehmm.. keine ahnung mehr :)

  • 27. Apr 2007, 18:30   050 bruder

    naber bruder alles klar was machst du lange nix mehr gehört und noch was hammer geile seite weiter so hade bruder

    wer bist du denn?

  • 24. Apr 2007, 17:47   049 B.K.

    Hey Erol! Alles klar bei euch? Wann und wo Steigt die Nächste Party :drummer:? Muss eh mal mit dir Babbelle! Gruss an der Rest der LM! Haide

  • 23. Apr 2007, 20:36   048 amy

    hey erol, schau mal auf meiner homepage vorbei..is zwar schlecht weil's piczo is aber kannst es dir ja mal angucken.. lg amy

Aktionen

schreiben
scroll top
high responsive design