• 18. Feb 2008, 19:15   067 Anna

    Hallo liebe Linkpartner.... AnnaKarweik.de geht in die zweite Runde, mit einem neuen Layout. Schau doch mal vorbei... lg Anna

  • 15. Feb 2008, 17:30   066 amy

    sehr sehr schön, erol!! noch viel besser als das vorher, obwohl das ja schon genial war!!!!!!! hoffe dir gehts gut?! *kiss* amy

  • 9. Feb 2008, 13:19   065 Regina

    yeaah das mit dem Gold klappt ja doch =) schön ist die Seite geworden!!! :daumenhoch:

    ja reggy extra wegen dir noch gemacht ^^ thx thx

  • 7. Feb 2008, 22:37   064 anna

    hi erollll.. deine neue seite ist echt voll gut geworden, gefällt mir voll. das einzige was mir nicht so gefällt ist die photogallery... da fehl ich. scherz :) kannst dich ja ma wieder melden... liebe grüße anna

    die freche annaaaaaaa, was hat dich denn her getrieben?! :) mit der fotogallery magste vielleicht sogar recht haben, müßt man was dagegen tun :P ansonsten rießen dank ;)

  • 6. Feb 2008, 13:29   063 Jasmin martinez

    yau großer das mal wieder sehr schicki... das mit den Farben ist voll cooli, mein fav : rosa / lila und blau :) man hört sich.. adios u knuddel jassi

    ach jassi dankeschön =) war auch viel arbeit aber schön das wenigstens paar leut hier komplimente machen für die ganze arbeit :P mein fav gold, orange und pink :P

  • 2. Jan 2008, 18:06   062 amy

    hey erol...hoffe dir gehts gut!? hast du sehr schön gemacht mit den fotos ! :-) hoffe du hattest schöne weihnachten, viele geschenke und ein exzessives silvester!! :-)) kiss

    hey.. joa thx mir gehts ganz gut hoffe dir auch :) wo steckste denn wieder die ganze zet?! ^^ silvester war ganz lustig.. houseparty ^^ bei dir so?

  • 24. Dez 2007, 10:26   061 Anna

    Hey... geile Homepage...großen Respekt an dieser Stelle hier von mir. Und auch deine Referenzen sind wirklich hammer. Mir gefällt dein Style total. Hättest du Lust auf nen Linktausch? ;) Würde mich freuen, von dir zu hören. Liebe Grüsse & Frohe Weihnachten... Anna

    thx dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch :) link ist drin

  • 20. Dez 2007, 16:53   060 B.K.

    Heute gehts ab jonny! Viele Besucher Hä???

  • 24. Nov 2007, 20:46   059 Jenni

    Hey, Resepekt die Hp, die Bilder und die Wallpapers sind einfach der Hammer echt sau krass. Kannst dich ja mal bei mir melden. Wäre sehr nett. Viele Liebe Grüße Jenni

  • 9. Okt 2007, 22:07   058 lissy

    heeeyyy alles alles guteeeeee erolchen :)

    danke süße lissyyy :) lass ma wieder was von dir hörn :)

Aktionen

schreiben
scroll top
high responsive design